HOME
TEXT
GRAFIK
FUN
ZUR PERSON
KONTAKT
IMPRESSUM
 

Fünf Jahre umsonst studiert?

Gezeichnet habe ich schon immer gerne. Und bereits in der Grundschule war klar: Ich werde mal Grafik-Designer. Das Studium lief dann auch ganz gut, bis ich ein Praktikum in einer kleinen Werbeagentur absolvierte. Dort eröffnete man mir: „Lass es bleiben. Du kannst nicht zeichnen.“

Ich schwenkte um auf Texter. In meiner ersten Agentur stellte ich dann fest: Die AD’s können ja noch viel weniger zeichnen! Egal, auch als Texter konnte ich das Grafikstudium gut gebrauchen.

 

 

 

 
Als Freelancer habe ich dann meine Liebe zur Grafik wieder richtig entdeckt. Vor allem der Modehersteller Adler profitiert davon: Seit gut acht Jahren gestalte ich die Mitarbeiterzeitung des Unternehmens. Den Text mache ich natürlich auch.


Adler Mitarbeiterzeitung »